Wir wünschen frohe Festtage

Bildquelle: https://www.sternregister.de/blog/stern-von-bethlehem.html

An dieser Stelle möchten wir Ihnen frohe Festtage mit Ihren Lieben wünschen!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit Rückschau zu halten. Für uns war es ein spannendes Jahr. Der Wechsel aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit, sowie die Planung und Organisation während der normalen beruflichen Tätigkeit. Für uns ein Erfolg auf ganzer Länge. Wir möchten uns nochmals bei Allen bedanken, die uns in dieser Phase begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf das Jahr 2020 .

Im Dezember 2019 Astrid und Johannes Zacher

Wir wünschen Allen eine besinnliche  Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020.

Für uns geht ein spannendes  Jahr zu Ende. Vor ca. einem Jahr haben wir mit den ersten Planungen begonnen und sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben.

Aktuell betreuen wir sieben Kinder und ab dem 14.01.2020 sind wir mit neun Kindern voll belegt. Ab Sommer 2020 werden voraussichtlich wieder Plätze bei uns frei.

Ihren Betreuungswunsch können Sie uns per Mail an

 info@zachers-kinderträume.de mitteilen. Wir versuchen dann eine mögliche Lösung zu finden.

Vorbereitungen auf Weihnachten!

Es ist zwar erst Advent, aber wir freuen uns Alle jetzt schon auf Weihnachten, die gemütliche und besinnliche Zeit.

Unser Christbaum stammt aus heimischen Kulturen und wurde am Samstag bei einer befreundeten Familie in Degerloch abgeholt.

Quelle: Christine Hiller